Bürgermeister Steininger startet neue Website

Liebe Kunden und Freunde,

ich freue mich ganz besonders, dass auch unser 1. Bürgermeister Franz Xaver Steininger zu unserer Neueröffnung gekommen ist.

Im Namen der Stadt Zwiesel hat er uns Glückwünsche mit auf den Weg gegeben: "Einen reibungslosen Betriebsübergang zu sehen, mit noch dazu so aktiven und innovativen Jungunternehmern im Stadtgebiet, bereitet nicht nur mir sondern auch allen Zwieseler Bürgerinnen und Bürgern Freude. Im Namen der Stadt Zwiesel wünsche ich Euch ein glückliches Händchen bei den zukünftigen betrieblichen Entscheidungen und allseits zufriedene Kunden."

Außerdem konnten wir gemeinsam unsere neue Website freischalten, die in den nächsten Monaten durch weitere Serviceangebote ergänzt werden soll. Von unseren Plänen war Bürgermeister Steininger sehr angetan: "Selbst Traditionsunternehmen wie die Marien Apotheke dürfen in der Kundenausrichtung nicht stehen bleiben um gegen die Internetriesen konkurrenzfähig zu bleiben. Viele Leute kaufen da, wo es am einfachsten ist – darum darf auch das Medium Internet nicht vernachlässigt werden. Die Identifikation mit der eigenen Stadt, einer persönlichen, qualifizierte Beratung, einer Person des Vertrauens vor Ort, ist jedoch nicht zu unterschätzen. Beides anzubieten ist ein künftiger Erfolgsfaktor."

Bis jetzt war die Resonanz auf die Übernahme und die neue Website überwältigend. Ich freue mich riesig darüber und bin überzeugt davon, dass wir unser Onlineangebot und unsere Beratung mit Ihnen und für Sie noch weiter ausbauen können.

Ihre Tamara Aschenbrenner


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv